Der Kastenwagen-Regalausbau SOMMER TA bietet dank optimaler Raumausnutzung großzügige Staumöglichkeiten sowohl in den Regalböden als auch für sperrige Güter. Eine robuste Bauweise mit 200 kg Traglast pro Regalboden und eine stabile Trennwand mit verriegelbarer Schiebetür sind bei SOMMER selbstverständlich.
Fahrerhaus |
| Ladungssicherung |
| Trennwand | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1,90 m Stehhöhe im Fahrerhaushochdach. Beifahrersitz klappbar. |
| Airline-Zurrleisten an den Regalböden sowie am Laderaumboden. Schienen entsprechend DIN75410 und VDI 2700, Blatt 15. | Trennwand aus eloxierten Hohlprofilen in Nietbauweise. | ||||
Fahrerhaus-Boden mit Alu-Riffelblech im Durchgang. | Belastbarkeit der Zurrpunkte 50daN. | Schiebetür aus hochfester, Lärm absorbierenden Sandwichplatte. | |||||
Regalböden mit Sicherheitskante. | lichte Durchgangsbreite ca. 500 mm, lichte Durchgangshöhe ca. 1800 mm. | ||||||
6 in den Boden eingelassene Zurrösen | Trennwand und Tür erfüllen die DIN 75410. | ||||||
| |||||||
Regale | Boden | Elektrik | |||||
Fahrerseite 4 Regalböden, Beifahrerseite 2 Regalböden, jeweils einzeln klappbar, aus Aluminium-Strangpressprofilen. | Mehrschichtplattenboden aus Birke mit rauer Oberfläche. | Laderaum-Innenleuchten LED, im Gangbereich unter der Decke angebracht, über Bewegungssensor einschaltbar. | |||||
Tragkraft 200 kg je Regalboden. | |||||||
Regalbreite ca. 520 mm-550 mm. |